Unser 1.Wandertag führte uns in diesem Jahr am 25.September nach Dresden.

Am 23.10.2018 besuchte unsere Klasse die Weinhold-OS und das Goethe-Gymnasium in Reichenbach. Es war für uns interessant und erleichtert uns hoffentlich die Wahl für die weiterführende Schule.

Ein ganz besonderes Event stand heute, am 14.11.2018, für uns an. Schließlich ist es bis Weihnachten nicht mehr weit. Und da wir alle gerne leckere Lebkuchen essen, wollten wir einmal sehen, wie das in einer richtigen großen Bäckerei vor sich geht. Unsere ausgewählte Bäckerei war die Bäckerei Forbriger. In komlett ausgestatteter Bäckerkluft konnten wir Teig kneten und darus ganz leckere Plätzchen fertigen. Natürlich durften diese dann auch vernascht werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen