Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am 14.03.2024

Am 14.03.2024 laden die Dittes-Grundschule und der Hort Knirpsentreff in Reichenbach in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr alle künftigen und ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Eltern und andere Interessierte herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Wir freuen uns sehr, die Türen für Sie zu öffnen und Ihnen unsere freundlichen und großzügigen Hort- und Unterrichtsräume zu zeigen. Bei Interesse gibt es auch die Möglichkeit, an einer Schulführung teilzunehmen. Es erwarten Sie Ausstellungen von Unterrichtsgegenständen und interessante Mitmachaktionen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, sodass Sie gerne bei Kaffee und Kuchen mit uns ins Gespräch kommen können.

Die Schulleitung und das Kollegium der Dittes-Grundschule sowie die pädagogischen Fachkräfte des Hortes Knirpsentreff freuen sich auf Ihren Besuch!